Es kann wieder gewandert werden!

Hallo liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

eine gute Nachricht: wir dürfen wieder wandern! Die Landesregierung hat das Wandern als kontaktlosen Sport im Freien eingeordnet.

Unter eingeschränkten Bedingungen werden wir am Samstag, den 12. Juni 2021, eine kleine Wanderung zum Nettenscheid durchführen.

Wir treffen uns um 10 Uhr an der SGV-Infotafel. Wir wandern von dort zum Nettenscheid und kehren in den Biergarten vom Haus Mayweg ein. Die Wanderung hat eine Länge von ca. 10 km.

Im Augenblick gelten für die Teilnahme noch folgende Bedingungen:

  • Nur für geimpfte, getestete oder Genesende (kann sich noch ändern, wenn die Inzidenz weiter unter der Marke von fünfzig bleibt).
  • Nur für SGV-Mitglieder
  • Die allgemeinen Hygienebedingungen müssen eingehalten werden.

Auskunft erteilt: Thomas Braun (Tel. 0162/2371838)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.


Ich stimme zu, dass dieses Formular Name, E-Mail und Inhalt speichern darf. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum Unsereins deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.