Senioren auf Tour

Senioren auf Tour

Gut besucht war die erste Altenaer SGV-Seniorenwanderung im neuen Jahr. Dazu führte die Gruppe der Weg von der Burgstadt über Letmathe,  Stadtpark und Stübbecke zur Rübezahlbaude. Hier ließ es sich die Wandergruppe schmecken und ruhte sich, von dem doch einige Kilometer langen Gang in freier Natur, aus. Gemeinsam diskutierten die Frauen und Männer dann noch die weiteren Aktivitäten für das neue Jahr. Kuriosität am Rande: Das Gesamtalter der Teilnehmer errechnete eine Mitwanderung auf exakt 1666 Lebensjahre. Die ältesten Wanderfreunde hatten schon das 90. Lebensjahr überschritten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.


Ich stimme zu, dass dieses Formular Name, E-Mail und Inhalt speichern darf. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum Unsereins deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.