SGV Altena wandert zum Lohsiepen

Der SGV Altena wanderte am Samstag, 16.01.2016  zum Lohsiepen

Getrennt in zwei Gruppen, die eine Gruppe  9 km und die andere Gruppe anspruchsvollere 12 km, wanderten die Wanderfreunde des SGV Altena und Gäste, durch den schneebedeckten Wald. Bei schönem Wanderwetter, es war zwar kalt und es schneite zuweilen, ging es ab dem Markaner für die eine Wandergruppe über den Drahthandelsweg, hinauf zum Flughafen Hegenscheid, während die andere Wandergruppe sich ab dem Giebel auf den Weg zum gemeinsamen Treffpunkt begab. Dort gab es für die fleißigen Wanderer, der Witterung entsprechend, erst einmal einen heißen Glühwein, der vom Vorsitzenden Thomas Braun serviert wurde. Gemeinsam ging es dann durch die winterliche Landschaft über den Wixberg Richtung Altena, nicht aber ohne noch vorher im Lohsiepen eingekehrt zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.


Ich stimme zu, dass dieses Formular Name, E-Mail und Inhalt speichern darf. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum Unsereins deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.